Regeln für die Anmeldung an Clubanlässe

Für eine Anmeldung an einen unserer Clubanlässe gelten folgende Regeln:

  • Anmeldung via E-Mail ausschliesslich an anmeldung@labarrique.ch. Anmeldungen über persönliche mail-Adressen der Gesellschafter können nicht berücksichtigt werden.
  • Bitte jeweils Ihren Namen, Adresse, Telefonnummer, Anzahl der Teilnehmer, Clubfreund oder Gast und Veranstaltungsdatum vollständig angeben.
  • Die Anzahl der Teilnehmer pro Veranstaltung ist beschränkt; die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.
  • Die Veranstaltungen sollen für unsere Clubfreunde günstig sein. Jede Clubfreund kann pro Veranstaltung nur EINEN Gast zum vergünstigten Preis mitnehmen (ausgenommen Weinseminare, siehe dazu die jeweiligen Ausschreibungen); weitere Begleiterinnen und Begleiter zahlen den Preis für Gäste.
  • Der Club de la Barrique verzichtet auf die Vorauszahlung der Anlässe und Veranstaltungen mittels Einzahlungsschein (Ausnahmen möglich!).
  • Abmeldungen bis 36 Stunden vor Beginn des Anlasses sind kostenfrei. Bei später erfolgten Abmeldungen oder beim unentschuldigten Fernbleiben wird der volle Betrag des Anlasses den angemeldeten Personen in Rechnung gestellt.
  • Angemeldete Personen, welche nicht teilnehmen können, haben das Recht, andere Personen an die gebuchten Veranstaltungen zu schicken (Stellvertreterregelung).
  • Spontananfragen für freie Plätze sind bis max. 6 Stunden vor Beginn der Veranstaltung telefonisch an den Referenten oder ein Vorstandsmitglied zu richten.